Faire kompromisslose Konstanz mit Auge

Die Erste 25.04.2021

Für viele war Lukas Muszong bei seinem Wechsel 2018 zum Bremer SV ein unbeschriebenes Blatt. Jetzt kann sich kaum ein Fan ein Spiel ohne ihn vorstellen.
Lukas ist die Kontinuität in Person im defensiven Mittelfeld. Fair und kompromisslos in der Abwehrarbeit, zudem in der Offensive ein gutes Auge in der Spieleröffnung, und torgefährlich.
So erleben wir Lukas von Spiel zu Spiel und von Saison zu Saison.
Seit 2018 bestritt der 26-jährige 81 Pflichtspiele für den Bremer SV und steuerte 22 Tore bei.

Und nun die gute Nachricht für alle. Es werden noch einige Spiele und hoffentlich auch Tore hinzukommen, denn Lukas Muszong bleibt am Panzenberg.

Lieber Lukas, toll das Du bei uns bleibst.
Nur der BSV!

Spielerprofil Lukas Muszong