Malerische Traumtore

Die Erste 15.05.2021

Keiner streichelt den Ball mit seinen linken Fuß wie Sebastian Kurkiewicz.
Ein ums andere mal verzauberte er mit seiner Schusstechnik die Fans, aber auch seine Trainer.
Bereits von 2013 bis 2018 spielte der 33-jährige am Panzenberg und kehrte nach den Stationen TB Uphusen und Blumenthaler SV vor der Saison zurück. Am Panze ist es doch am schönsten.

In dieser Spielzeit kam Basti auf 5 Bremen-Liga Spiele (2 Tore), sowie einem Pokaleinsatz (1 Tor). Mit insgesamt 173 Einsätze (76 Tore) im Trikot des BSV ist er auch der erfahrenste Akteur im Team von Trainer Benjamin Eta.

Und auch in der nächsten Saison kann der Bremer SV auf die Erfahrung und Schlitzohrigkeit von Basti zählen. Er will mit dem BSV noch ein paar Schritte die Leiter hinauf steigen und mit dem Team endlich den Aufstieg in die Regionalliga realisieren.

Lieber Basti, verzaubere uns weiter mit Deinen Traumtoren.
Nur der BSV!

Spielerprofil Sebastian Kurkiewicz