Umbro wird neuer Ausrüster beim BSV

Die Erste 14.07.2021

neue Trikots zur Saison 2021/22

Englische Traditionsmarke Umbro wird neuer Ausstatter des Bremer SV
Der Bremer SV wird zur kommenden Saison in neuer Spiel- und Trainingsbekleidung des englischen Ausstatters Umbro auflaufen. Die Abwicklung erfolgt über den über den Teamsportspezialisten OUTFITTER. Die OUTFITTER Teamsport GmbH ist eine Tochter der SIGNA Sports United Gruppe.
„Wir stehen bereits seit längerer Zeit im engen Austausch mit den Umbro-Verantwortlichen und freuen uns riesig, dass wir nun den perfekten Ausrüster für den Bremer SV gewinnen konnten. Die Trikotauswahl war brutal schwer, da es so viele geeignete Trikots zur Auswahl gab“, schwärmt Tore Felgendreher, zuständig für die Partner- und Projektbetreuung beim Bremer SV.
Als Heimtrikot wird der BSV künftig das blau-weiß gestreifte „Panzenberg“-Trikot spielen. Auswärts läuft der BSV im stylischen schwarz-grauen „Auswärtssieg“-Trikot auf. Im DFB- und Lotto-Pokal wird das dunkelblaue „Copa“-Trikot mit weißem Kragen gespielt. Bei besonderen Spielen wird der Bremer SV künftig in der Farbkombination gelb, grün, rot und dem Sondertrikot „International“ auflaufen. „Wir haben gemeinsam eine abwechslungsreiche und außergewöhnliche schöne Auswahl an Trikots getroffen. Auch die Trainingsbekleidung sowie die Präsentationsanzüge sind sehr stylisch und schick geworden“ erläutert Dennis Schmidt, Teamleiter Vertrieb bei OUTFITTER Teamsport.
„Ursprünglich wollten wir den Bremer SV als innovativen Amateurverein für Umbro gewinnen. Insbesondere das wunderschöne Stadion am Panzenberg mit dem englischen Charakter passt perfekt zu uns. Durch den Lotto-Pokalsieg sowie die DFB-Pokal-Los gegen den FC Bayern München steht der BSV nun im nationalen Fokus. Über diese Aufmerksamkeit sowie das kommende Flutlicht-Spiel im wohninvest Weserstadion in unserer Umbro-Kleidung sind wir extrem glücklich!“ sagt Michael Scholz, General Manager der GLD Group.
Die neuen Umbro-Trikots könnt ihr jetzt im BSV-Onlineshop bestellen (Voraussichtliche Auslieferung: Anfang August) sowie ab Mitte August bei Go Bäng! (Knochenhauerstraße 20-25) und Glückstreter (Ostertorsteinweg 68/69) verfügbar.