Der Bremer SV stellt sich neu auf

01.12.2021

Am Dienstag, den 30.November fand im Vereinsheim am Hohweg die diesjährige Mitgliederversammlung des Bremer SV unter Beachtung der 2G-Regel statt.

Es wurden die Kassenberichte der letzten beiden Jahre vorgelegt. Der alte Vorstand wurde dabei entlastet.

Zur Vergangenheit gehört der Blick nach vorne.

In Zukunft gibt es im Vorstand feste Ansprechpartner und Zuständigkeiten. Für diese Umstrukturierung wurde die Satzung angepasst.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident:
Dr. Peter Warnecke

Vorstand Finanzen und Controlling:
Alfons van Werde

Vorstand Sport:
Jens Fröhlich

Vorstand Partnerbetreuung / Veranstaltung:
Tore Felgendreher

Vorstand Marketing / Kommunikation:
Bastian Fritsch

Kassierer 1: