Erster Sommerneuzugang

Die Erste 11.01.2022

Bjarne Kasper kommt vom OSC zum Panze

Beim Bremer SV laufen die Planungen für die Rückrunde, aber auch schon für die neue Saison auf Hochtouren.
Wir freuen uns, dass wir bereits den ersten Sommerneuzugang vorstellen können.
Bjarne Kasper kommt von den Olympischen aus Bremerhaven zum BSV, die Unterschrift ist trocken.
Der 20jährige beidfüßige Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von TuSpo Surheide und spielt seit Anfang 2020 beim OSC. Bei den Seestädtern zählt er schon zum Stammpersonal.
17 Bremen-Liga (5 Tore), 4 LOTTO-Pokal (1 Tor), sowie 2 Landesliga Spiele stehen in seiner Vita.

Ralf Voigt (sportlicher Leiter) zum Transfer:
„Wir haben für den Sommer 22 auch schon unsere erste Neuverpflichtung unter Dach und fach, und zwar Bjarne Kasper vom OSC Bremerhaven.  Vorher spielte er bei der u19 von Surheide. Beim OSC spielte er dann eine überragende Hinrunde. Wir erhoffen uns von Bjarne, dass er unser Mittelfeld noch stärker macht. Er ist aber nicht nur im Mittelfeld, sondern auch auf der Innenverteidiger Position einsetzbar. Selbst im Sturm hat er schon in Bremerhaven gespielt. Wir denken, dass Bjarne eine große Verstärkung für unseren Kader ist, und der uns noch weiter nach vorne bringt. Wir freuen uns, ihn ab dem 1.07.22 bei uns als Vertragsamateur begrüßen zu dürfen.“

Lieber Bjarne, wir freuen uns auf Dich.
Bis bald am Panze.

Foto:
Andreas Harneit (fupa Bremerhaven)