Verstärkung aus der Regionalliga

Die Erste 18.01.2022

Alen Suljevic kommt aus Rehden

Und der nächste Winterneuzugang ist perfekt!
Alen Suljevic verstärkt ab sofort die Panzenberg Kicker in der Bremen-Liga.
Der 22jährige Mittelstürmer kommt vom Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden.
Dort kam Alen insgesamt auf 23 Ligaeinsätze (2 Tore), sowie 3 Einsätze im Niedersachsenpokal.
In der Jugend spielte der 1,84m große Montenegriner bis 2015 für FK Olimpik Sarajevo bevor er zur JFV Rehden-Wetschen-Diepholz wechselte.
Seit 2018 gehörte Alen dem Regionalliga Team der schwarz-weißen aus Rehden an.
Bei uns möchte er nun voll durchstarten, seine Qualitäten zeigen und wieder in die Regionalliga aufsteigen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Alen Suljevic vom BSV Schwarz-Weiß Rehden verpflichten konnten. Er ist ein super Techniker, hat eine gute Abschlussstärke und ist vor der Hütte sehr kalt", so unser sportlicher Leiter Ralf Voigt.

Lieber Alen, herzlich Willkommen am Panzenberg.
Nur der BSV.

Spielerprofil Alen Suljevic