Carsten Curländer wird neuer A-Jugend Trainer.

11.05.2022

Wir freuen uns euch unseren neuen A-Jugend Trainer präsentieren zu können. Carsten der schon Jugendmannschaften bei Werder und Habenhausen trainiert hatte, bildet somit das neue Trainerteam mit Samar Silla und Christian Reiter.

Carsten Curländer: "Ich freue mich beim BSV die U19 ab kommender Saison übernehmen zu dürfen, und in in den letzten Jahren erfolgreiche Jugendarbeit fortzusetzen. Ich hatte ja schon immer eine Verbindung durch meinen Vater zum BSV, da er in den 50ern seine Fußballschuhe geschnürt hatte."

Tim Meyer (Jugenkoordinator BSV): „Wir haben mit Carsten Curländer einen fachkompetenten neuen Coach für unsere U19 gefunden haben. Er hat über 30 Jahre Erfahrung in der Vereinsjugendarbeit, u.a. bei Werder, Habenhausen und zuletzt in Verden. Die Arbeit mit Spielern, die einen Migrationshintergrund aufweisen, ist ihm nicht fremd. Er bringt Ehrgeiz mit, diese Aufgabe zu bewältigen. Die Co-Trainer Samar Silla und Christian Reiter werden Carsten tatkräftig unterstützen.“.