Justin Sauermilch wechselt zum Panzenberg

Die Erste 12.05.2022

Der Bremer SV freut sich seinen zweiten Neuzugang für die neue Saison präsentieren zu können. Justin Sauermilch wechselt vom OSC Bremerhaven zum Bremer SV. Der 22jährige kommt bisher auf 30 Bremen-Liga Spiele (4 Tore), sowie 28 Einsätze (1 Tor) in der Oberliga Niedersachsen. Der 1,89m große Justin kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Justin zu seinem Wechsel:
„Ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung beim Bremer SV. Mit Ralf Voigt hatte ich super Gespräche und bin von dem Weg, den der BSV einschlagen möchte mehr als überzeugt.  Ich möchte in der kommenden Saison, egal ob in der Regionalliga Nord oder in der Bremen-Liga, mein Teil dazu beitragen, das wir gemeinsam als Mannschaft zusammen mit den Fans den maximalen Erfolg erzielen.“

Ralf Voigt (sportlicher Leiter Bremer SV):
„Wir freuen uns, dass Justin zum Bremer SV kommt, und mit uns seinen weiteren fußballerischen Weg gehen möchte. Justin ist einer der besten Bremen-Liga Spieler die es gibt, und ist im Defensivbereich universell einsetzbar. Er hat eine überragende Saison beim OSC Bremerhaven gespielt. Justin besticht durch seine Schnelligkeit, seine Zweikampfquote und seinem Aufbauspiel. Wir sind fest davon überzeugt, dass das unserem Spiel garantiert gut tun wird.“

📷 Sven Peter