18-Jähriges Talent kommt aus Südkorea

23.06.2022

18-Jähriges Talent kommt aus Südkorea

Mit Keon Lee hat sich ein vielversprechendes Talent für den Bremer SV entschieden. Der Mittelfeldspieler wird die Möglichkeiten von Trainer Torsten Gütschow erweitern.

Ralf Voigt zum Transfer:

"Mit Keon haben wir einen Spieler verpflichtet, der bereits seit drei Monaten bei uns mittrainiert. Er bringt alles mit und kann auf allen Positionen im Mittelfeld flexibel eingesetzt werden. Es ist unglaublich, wie fleißig und ehrgeizig er ist und ich bin richtig froh, dass wir ihn verpflichten konnten."

Keon Lee freut sich auf den BSV:

"Ich bin glücklich hier zu sein und freue mich riesig auf die Chance, in der Regionalliga zu spielen. Ich gebe immer 100 %. Im Training und in den Spielen, versuche ich, so viel es geht zu lernen und der Mannschaft durch mein Engagement zu helfen."

Wir sehen uns am Panzenberg, Keon!

Foto: Bremer SV