Alle Infos zum DFB-Pokalspiel gegen FC Schalke 04

Diese Seite wird laufend aktualisiert. Stand: 19.07. 16:36 Uhr

Last Update:

DFB-Pokal Trikot verfügbar.
Spieltagsschal ab jetzt verfügbar.

---

Der Online-Kartenvorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 ist gestartet. Das DFB-Pokalspiel (1. Hauptrunde) findet am Sonntag, den 31. Juli 2022 um 13 Uhr im Marschweg-Stadion in Oldenburg statt.

Unsere Anhänger können ab sofort Steh- (14-16 Euro), Sitzplatz- (22-30 Euro) oder Rollstuhlfahrer-Karten (10 Euro inkl. Begleitung) bei dem Ticketanbieter Nordwest Ticket unter dem folgenden Link erwerben:

tickets.bremer-sv.de

Eintrittskarten für die Gäste-Bereiche (Steh- und Sitzplatzkarten) können direkt über den FC Schalke 04 erworben werden. Bitte die dazugehörigen Hinweise auf den S04-Kanälen beachten.

Es besteht weiterhin auch ein begrenztes Kartenkontingent an hochwertigen Sitzplatzkarten inklusive Catering (Kartenpreis 149 Euro). Bei Interesse hierzu bitte eine E-Mail an karten@bremer-sportverein.de senden.

1.Hauptrunde DFB-POKAL
Bremer SV - FC Schalke 04
So, 31.07. - 13 Uhr, Marschweg-Stadion Oldenburg

Stehplatz 14 - 16 EUR
Sitzplatz 22 - 30 EUR
Rollstuhlfahrer 10 EUR
Jetzt online bestellen unter: tickets.bremer-sv.de
Ein offline Vorverkauf findet ab Anfang Juli statt, nähere Infos in Kürze.

In Block H3 ist aus Sicherheitsgründen keine S04-Kleidung erlaubt.

Ermäßigte Karten

Es gibt ermäßigte Karten. Diese gelten für Kinder unter 14 Jahre, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose und Personen mit Schwerbehindertenausweis.
Die Berechtigung muss am Einlass nachgewiesen werden!

Presseakkreditierung

Schicken Sie ihren Akkreditierungswunsch bitte per E-Mail an presse@bremer-sv.de. Wir können ihren Wunsch nur bearbeiten, wenn Sie das offizielle DFB-Pokal Akkreditierungsformular - welches Sie HIER finden - vollständig ausgefüllt mitschicken. Für eine Fotoakkreditierung schicken Sie uns bitte auch die Fotoakkreditierung (HIER) und die Fotografenerklärung (HIER) an unsere E-Mail presse@bremer-sv.de.

Schiedsrichterkarten

Wir haben eine begrenzte Anzahl an Schiedsrichterkarten, bei Interesse schreiben Sie bitte eine E-Mail an karten@bremer-sportverein.de

Weitere relevante Informationen zu diesem DFB-Pokalspiel werden wir regelmäßig auf unseren BSV-Kanälen veröffentlichen.