Torwart Damian Schobert kommt vom Rostocker FC

29.06.2022

Torwart Damian Schobert kommt vom Rostocker FC

Mit der Verpflichtung von Damian Schobert hat der Bremer SV sein Torhütertrio komplettiert.
Der 23-Jährige spielte zuletzt in der NOFV-Oberliga Nord für den Rostocker FC. Zuvor stand er in der Brandenburgliga für den 1. FC Frankfurt sowie den BFC Dynamo in der Regionalliga Nordost zwischen den Pfosten.

Ralf Voigt zur Neuverpflichtung:

"Mit Damian haben wir einen Torhüter dazugenommen, der den Konkurrenzkampf bei uns im Tor deutlich erhöhen wird. Aus familiären Gründen zieht er nun von Rostock nach Bremen und wir freuen uns, dass er sich für den Bremer SV entschieden hat."

Damian Schobert zu seinem Wechsel:

"Ich habe mich mit Ralf getroffen und kann mich mit den Plänen und Zielen des Vereins super identifizieren. Zudem ist meine Freundin auch nach Bremen gezogen, daher passt das alles super zusammen."

Herzlichen Willkommen am Panzenberg, Damian!

Foto: Bremer SV