Allah Aid Hamid wechselt an den Panzenberg

18.07.2022

Allah Aid Hamid wechselt an den Panzenberg

Der Mittelfeldspieler spielte in der Jugend u.a. für den JFV Nordwest und den Ahlhorner SV. In der abgelaufenen Saison war er für den Brinkumer SV in der Bremenliga aktiv und erzielte in 16 Spielen fünf Tore.

Unser Sportlicher Leiter Ralf Voigt zur Neuverpflichtung:

"Mit Allah haben wir einen Spieler mit sehr großem Potential dazugeholt, der charakterlich super zu uns passt. Im Team ist er bereits überragend aufgenommen worden und durch seinen Kampfgeist und seine Willensstärke wird er unserem Spiel sehr guttun."

Allah über seine neue Herausforderung:

"Ich freue mich hier zu sein und mit der Mannschaft die Aufgaben in der Regionalliga gemeinsam anzugehen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben und ich habe mich von Anfang an im Verein wohl gefühlt."

Schön, dass Du Dich für den BSV entschieden hast, Allah!

Foto: Bremer SV