Kevin Kling wechselt zum Panzenberg

06.08.2022

Mit Kevin Kling haben wir einen weiteren Innenverteidiger mit Regionalliga Erfahrung unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt vom FC Gießen, aus der Regionalliga Süd-West zu uns an den Panzenberg.

Und er ist groß, sehr groß, zwei Meter und zwei!

Kevin zu seinem Wechsel:

„Ich bin froh, dass ich jetzt beim Traditionsverein Bremer SV bin. Ich möchte mit meiner Regionalliga Erfahrung dabei helfen, das große Ziel den Klassenerhalt zu schaffen.“

Ralf Voigt zum Wechsel:

„Wir sind froh mit Kevin einen großen, und Regionalliga erfahrenden Spieler für die Innenverteidigung verpflichtet zu haben. Er wird mit seiner Erfahrung uns direkt weiterhelfen.“