Trio verlässt den Bremer SV

Die Erste 11.08.2022

In den letzten Wochen haben drei Spieler unseren Regionalliga Kader verlassen.

Ali Wazneh
Ali wechselte 2019 von der JFV Bremerhaven zum Panzenberg. Er absolvierte in dieser Zeit 60 Pflichtspiele für den BSV, schoss dabei 4 Tore, und holte 1x den Meistertitel und 2x den Pokalsieg.
Nun wechselt er zum OSC Bremerhaven.

Ole Bahr
Ole kam 2020 von der JFV Nordwest zum Bremer SV und bestritt 28 Pflichtspiele. Auch er holte 1x die Meisterschaft und 2x den Pokalsieg.
Ole wechselt zum Ligakonkurrenten BSV Schwarz-Weiß Rehden.

Keon Lee
Der 19jährige Südkoreaner trainierte seit der Rückrunde der letzten Saison mit dem Team.
Er verlässt den Bremer SV mit unbekannten Ziel.

Der Bremer SV bedankt sich bei allen drei Spielern für ihren Einsatz für den Verein, und wünscht jedem alles Gute für die sportliche und private Zukunft.

Foto:
Soller Fotografie