5. Spieltag Bremer SV - SSV Jeddeloh II

Bremer SV - SSV Jeddeloh II
So., 14.08., 15:00 Uhr
Stadion am Panzenberg

Öffnung der Kassen ist um 13:30 Uhr.

Tickets könnt Ihr hier online kaufen. Die Tageskasse hat ab 13:30 Uhr geöffnet.
Preise und Infos zu den Tickets findet Ihr hier.
Im Heimbereich erhalten Gästefans keinen Zutritt und dementsprechend sind hier keine Fanutensilien des SSV Jeddeloh erlaubt.

Dauerkarten
Wir verkaufen vor dem Spiel Dauerkarten für die Regionalliga-Saison.
Alle Infos dazu findet Ihr hier.
Der Verkauf findet am Haupteingang statt.

Presse
Wir bitten darum, dass sich Pressevertreter:innen bezüglich einer Akkreditierung bis spätestens drei Werktage vor dem betreffenden Spiel beim Bremer SV mit den dazugehörigen Unterlagen melden. Der Presse-Eingang befindet sich neben dem Haupteingang.
E-Mails bezüglich Akkreditierungen bitte an presse@bremer-sv.de.
Der Eingang für die Presse befindet sich neben dem Haupteingang.

Schiedsrichter:innenkarten
Bei Interesse schreibt bis spätestens drei Werktage vor dem betreffenden Spiel eine E-Mail an karten@bremer-sportverein.de.
Der Eingang für die Schiedsrichter:innen befindet sich neben dem Haupteingang.

Parkplätze
Es stehen öffentliche Parkplätze auf der Bürgerweide zur Verfügung. Fußweg zum Stadion ca. 10 Minuten.
Auf Google Maps ansehen. Wir empfehlen eine Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Haltestelle "Haferkamp". Linie 10.

Gäste
Der Eingang der Gäste befindet sich direkt beim Gästeblock, und erfolgt nicht über den Haupteingang unter der Hochstraße.

Anreise vom Hauptbahnhof
Linie 10 bis zur Haltestelle "Haferkamp". Dann etwas zurück gehen, und direkt nach dem "Penny" Parkplatz den kleinen Weg nehmen.

Live Übertragung