Keeper Bennet Glinder wechselt an den Panzenberg

Die Erste 05.10.2022

Keeper Bennet Glinder wechselt an den Panzenberg

Der 19-Jährige spielte in der Jugend beim SV Werder Bremen und wechselte im Anschluss zum FC Oberneuland. Nun komplettiert er das Torhütertrio bei uns.

Unser Sportlicher Leiter Ralf Voigt zur Neuverpflichtung:
"Wir sind sehr froh, dass wir nach dem Abgang von Ole Bahr auf der Torhüterposition so schnell reagieren konnten. Bennet hat sehr großes Potential und wir sind sehr glücklich, dass sich Bennet für den BSV entschieden hat."

Bennet Glinder über seinen Wechsel:
"Ich bin froh, dass das mit dem Wechsel geklappt hat und freue mich jetzt Teil der Mannschaft beim Bremer SV zu sein. Ich wurde super aufgenommen und freue mich auf die kommenden Aufgaben."

Herzlichen Willkommen beim BSV, Bennet!

Foto: Bremer SV