Licht und Schatten

Bremer SV II 29.12.2022

Halbjahresrückblick der zweiten Herrenmannschaft

Unsere 2. Herrenmannschaft spielt wie in der letzten Saison in der Kreisliga B.
Nach der Hinserie steht das Team von Trainer Jan Iqbal auf Tabellenplatz 14.

Dabei wechselten sich Licht und Schatten ab.
Am 4.Spieltag feierte man den höchsten Sieg mit 13:1 beim TS Woltmershausen II.
Den schwärzesten Tag erwischte die Elf am 10.Spieltag, als man auf heimischen Boden gegen die dritte Mannschaft von BTS Neustadt mit 0:8 verlor.
Torreich ging es auch gegen ATS Buntentor II zu. Nach 15 Minuten lag man schon mit 0:3 zurück. Mit viel Moral kämpfte sich die Mannschaft zurück und führte sogar mit 5:4. Am Ende ging das Spiel 5:5 aus.
Einen versöhnlichen Jahresabschluss gab es im letzten Spiel des Jahres, als man TV Eiche Horn II mit 4:2 bezwang.

Erfolgreichster Torschütze der Mannschaft ist Lil Dilzeb Chaudhry mit 14 Toren. Damit steht er auf Platz 3 der Kreisliga B Torjägerliste mit drei Toren Rückstand auf Platz eins.

Bilanz der 2.Herrenmannschaft – Hinserie 2022/23:
Kreisliga B – 14.Platz
3 Siege - 3 Unentschieden - 8 Niederlagen