Torhungrig unterwegs

05.01.2023

Halbjahresrückblick der C-Jugend

Unsere C-Jugend ging in der Winterrunde in der Staffel A der 1. Bezirksklase an den Start.
Mit einem grandiosen Torverhältnis von 34:3 und gleichbedeutend 9 Punkten aus den ersten drei Partien hat man sich als Team beachtlich schnell gefunden und vor allem offensiv seinen Torhunger schon früh unter Beweis gestellt.

Gegen die Leher TS verlor man in der Folge zwar das erste Saisonspiel, das Team um die Trainer Fouad Khelouf und Maruf Maaweya ließ sich davon jedoch nicht beirren und gewann im Anschluss die nächsten zwei Partien.

Es folgten zwei Niederlagen gegen die Topteams des FC Oberneuland II und des ATS Buntentor. Zum Jahresabschluss trennte man sich mit 1:1 vom TuS Schwachhausen II.

Zum Ende der Winterrunde steht somit ein guter 5. Platz bei einem Torverhältnis von 47:17 zu Buche.

Trainer Fouad Khelouf zieht Bilanz:

"Wir sind sehr gut in die Saison gestartet. Die Jungs waren gut drauf. Bis zur ersten Niederlage, das hat ein paar Spieler demotiviert. Die Jungs sind stark, wollen an die guten Leistungen der Winterrunde anknüpfen und haben ein klares Ziel, welches sie erreichen wollen!"

Bilanz der C-Jugend – Hinserie 2022/23:
1. Bezirksklasse - 5. Platz
5 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen