Verstärkung mit geballter Regionalliga-Erfahrung

Die Erste 31.01.2023

Wir sind noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden.
Vom Drittligisten VfB Oldenburg wechselt Marco Schultz zum Panzenberg.

Marco bringt viel Regionalliga-Erfahrung mit. Für den VfR Neumünster, Eintracht Norderstedt, Altona 93 und den VfB Oldenburg bestritt er insgesamt 142 Partien (24 Tore) in der 4. Liga.
In der Jugend wurde der 30-Jährige beidfüßige Mittelfeldspieler u.a. beim Hamburger SV und dem FC St. Pauli ausgebildet.

Marco weiß auch, wo das Tor am Panzenberg steht.
In der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Nord 2018/19 gastierte Marco als Kapitän von Altona 93 am Panze. Dabei erzielte er beim 3:2 Auswärtssieg 2 Tore für Altona. Einen direkten Freistoß und einen Elfmeter.

Unser sportlicher Leiter Ralf Voigt über Marco Schultz:
„Marco ist für uns ein Glücksgriff. Mit seiner Regionalliga-Erfahrung wird er ein wichtiger Faktor im Rennen um den Klassenerhalt sein.“

Marco zu seinem Wechsel zum Panzenberg:
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe beim Bremer SV. Ich möchte schnellstmöglich die Mannschaft kennenlernen und dieser mit meiner Erfahrung weiterhelfen, um die Vereinsziele zu erreichen!“

Lieber Marco, herzlich Willkommen am Panzenberg!

Spielerprofil Marco Schultz