Unentschieden beim Regionalligisten

Die Erste 09.08.2020

Kurzbericht zum Testspiel bei Atlas Delmenhorst.
Man kann das Spiel eigentlich in 4 Hälften teilen.

Teil 1 - Erste Halbzeit bis zur Trinkpause:
Der Bremer SV agiert taktisch klug, steht defensiv sehr stabil und ist insgesamt feldüberlegen.

Teil 2 - Von der Trinkpause bis zur Halbzeit:
Atlas wird stärker und macht glücklich das 1:0.

Teil 3 – Zweite Halbzeit bis zur Trinkpause:
Viel Mittelfeldgeplänkel mit kleineren Chancen auf beiden Seiten.

Teil 4 – Von der Trinkpause bis zum Schlusspfiff:
Der Bremer SV gibt nochmal richtig Gas, macht das 1:1 durch Schulwitz, und hat weitere Chancen zum Sieg.

Insgesamt ein gutes und gerechtes Unentschieden mit Vorteilen für den Bremer SV vor ca. 230 Zuschauern, davon mindestens 40 BSV-Fans.

Trainer Benjamin Eta zum Spiel:
„Heute war es schon richtig gut. Wir haben taktisch klug gespielt und waren von der Einstellung voll da. Zudem haben wir gezeigt, dass wir auf dem Niveau schon gut mithalten können. Wir haben uns dann mit dem Ausgleich belohnt, und ich denke das Chancen auf beiden Seiten da waren um das Spiel zu gewinnen. Wir sind heute zufrieden mit dem Spiel. Wir sind absolut auf dem richtigen Weg und wollen uns in der weiteren Vorbereitung weiter steigern, um dann bereit zu sein für den Saisonstart in der Bremenliga.“

SV Atlas Delmenhorst

Sonntag, 9. August 2020 · 16:00 Uhr