Der letzte Härtetest

Bremer SV - Heeslinger SC
10.2. 13:00 Uhr
Kunstrasenplatz Hohweg

Am Samstag den 10.02. um 13 Uhr folgt der letzte Härtetest vor dem Rückrundenstart.
Zu Gast ist diesmal der Heeslinger SC. Die Kicker um Trainer Bargfrede belegen mit 18 Punkten den 11. Tabellenplatz. Aufgrund von Spielausfällen haben sie erst 12 Spiele absolviert.

Im Laufe ihrer Vorbereitung trafen sie auf einige Konkurrenten aus der Bremen-Liga. Mit einem 2:2 in Hastedt, einem 4:4 in Oberneuland und einem 4:1 Sieg gegen den Brinkumer SV sollte man diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen.

Im Anschluss an das Spiel (15 Uhr) findet morgen ein Spieler-Fan-Treffen im Vereinsheim am Hohweg statt. Spieler und Verantwortliche der ersten Herren freuen sich auf einen Plausch mit euch über die Zukunft unseres Vereins.

Heeslinger SC

Samstag, 10. Februar 2018 · 13:00 Uhr