Zum Traditionsduell an den Burgwall

Die Erste 04.04.2018

Blumenthaler SV - Bremer SV

Am Samstag um 15 Uhr geht es los beim Blumenthaler SV im Burgwall Stadion. In den letzten Jahren waren die Duelle gegen die Blumenthaler Jungs häufig eines der Highlights des Jahres. Aktuell belegt Blumenthal den 5. Tabellenplatz mit 44 Punkten. Im Pokal stehen sie im Halbfinale.

Nach dem überraschenden Abgang von Mitch Kniat im Laufe der Vorbereitung hatte zuerst der sportliche Leiter Peter Moussalli übernommen, bevor im Winter Malte Jaskosch die Trainingsleitung übernahm. In der Stark Bremen-Liga konnten die Blumenthaler in den letzten Partien nicht bedingungslos überzeugen, dafür können sie noch vom Pokal Finale und dem Einzug in den DFB Pokal träumen.

Mit Denis Spitzer steht ein Spieler mit BSV Vergangenheit im Blumenthaler Kader. Denis spielte von 2010 - 2012 bei uns.
Andersrum spielen beim Bremer SV mehrere Spieler mit einer Blumenthaler Vergangenheit. Dazu gehören Malte Seemann, Jonathan Grubich, Necati Uluisik, Berkan Yildirim, Onur Uzun, Maxwell Ibrahim Appiah sowie Nick Zander.

In den letzten 9 Begegnungen konnte sich der Bremer SV 6 mal durchsetzen, 2 mal endete die Partie unentschieden und einmal gingen die Blau-Weißen als Verlierer vom Platz.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Dennis Stahmann. Er leitet in dieser Saison schon zwei Spiele des BSV welche beide gewonnen wurden (zu Hause gegen KSV Vatan Sport und ESC Geestemünde).

#nurderbsv

25.Spieltag Stark Bremen-Liga
07.04.2018 15:00 Uhr
Blumenthaler SV - Bremer SV