Das frühe Auswärtsspiel

Die Erste 28.04.2018

ESC Geestemünde - Bremer SV

Am Sonntag (29.04) um 11 Uhr tritt unser Bremer SV beim ESC Geestemünde an. Der Eisenbahn Sport Club belegt aktuell den 10. Tabellenplatz mit 31 Punkten.

Der ESC hat sich mittlerweile von seinem schlechten Saisonstart erholt und hat weder mit dem Abstieg noch der Halle etwas zu tun. Aus den 8 Spieltagen nach der Winterpause holte der ESC 16 Punkte. Im aktuellen Power-Ranking von Fupa.net befinden sich die Bremerhavener auf Platz 2 der Stark Bremen-Liga, direkt hinter dem FC Oberneuland.
Besonders mit dem Sieg beim FC Oberneuland konnte der ESC in der Rückrunde ein Ausrufezeichen setzen.

Die 5 vorangegangenen Begegnungen gegen den 2015 aufgestiegenen ESC Geestemünde konnte der Bremer SV alle gewinnen. Gleich zwei Spiele gingen 10:1 für unsere Jungs aus.

Geleitet wird die Partie am Sonntag von Hendrik Duschner. Der Unparteiische ist viel in der B-Junioren Bundesliga im Einsatz und leitete in dieser Saison den 4:0 Heimsieg des Bremer SV gegen den Blumenthaler SV.

#nurderbsv

28.Spieltag Stark Bremen-Liga