Bremer SV - SFL Bremerhaven

Die Erste 23.08.2018

Die Heidjer kommen

Am Freitag um 18.30 ist Anpfiff am Panzenberg zum Spiel in der Stark Bremen-Liga gegen die SFL Bremerhaven.

Die Bremerhavener unter Leitung von Marcus Klame sind letztes Jahr souverän als zweiter der Landesliga aufgestiegen. In der Sommerpause gab es wenig Veränderungen im Kader, so dass die Mannschaft weiterhin von ihrer Eingespieltheit profitiert. Gegen den Habenhauser FV sowie Brinkumer SV konnt man in der Liga gewinnen und musste sich nur dem FC Oberneuland mit 0:1 beugen.

Seit 2001 gab es drei Aufeinandertreffen der Vereine. Alle drei gewann der Bremer SV. Beim letzten Aufeinandertreffen 2017 gewann der BRemer SV im Lotto-Pokal 2:0.

Die beiden vorherigen Aufeinandertreffen fanden in der Saison 2001/2002 in der Verbandsliga statt. Auch diese konnte der BSV mit 5:1 und 2:0 gewinnen.

Der Schiedsrichter der Partei ist Ralf Iwanowski. Die letzte Partie unter seiner Leistung gewann der Bremer SV 2017 mit 5:0 gegen den Habenhauser FV.

Denk dran euch mit BSV Fanartikeln einzudecken, wie zum Beispiel unserem blauen oder grauen Trikots.

#nurderbsv

4. Spieltag Stark Bremen-Liga