Ein schwer zu berechnender Gegner

Die Erste 27.08.2018

Brinkumer SV - Bremer SV

Am kommenden Freitag (31.08) tritt unser BSV beim Brinkumer SV zum Spiel in der Stark Bremen-Liga an.
Schaut man sich die Tabelle und das Spiel gegen den Brinkumer SV an, so sollte das an sich eine klare Sache sein. Nach vier Spieltagen steht der amtierende Meister mit 4 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Am letzten Spieltag verlor man deutlich mit 4:0 beim FC Oberneuland.
Aber den Fehler unterschätzt zu werden kennen die Brinkumer. In der letzten Saison dürften sie nur bei den wenigsten auf Meister gesetzt worden sein. Momentan stellt sich auch die Frage mit welchem Kader die Niedersachsen auflaufen werden. Der recht kleine Kader ist momentan durch Verletzungen geschwächt. Stammspieler wie Joshua Brandhoff fangen erst wieder mit dem Training an und werden vermutlich noch nicht für 90 Minuten zur Verfügung stehen.
Aber die Brinkumer haben einen ganz speziellen Heimvorteil: Ihren Kunstrasen. Es gibt kaum eine Mannschaft die zu Hause so konsequent auf Kunstrasen spiel wie der Brinkumer SV. Wie gut das laufen kann, sah man beim Heimspiel gegen den Habenhauser FV.

Geleitet wird die Partie vom Schiedsrichter Christopher de Vries. Das letzte Spiel mit BSV Beteiligung war in der letzten Saison der 5:0 Sieg gegen die BTS Neustadt.

#nurderbsv

5. Spieltag Stark Bremen-Liga