Ein vermeintlich leichtes Spiel

Die Erste 11.10.2018

BTS Neustadt - Bremer SV

Am Samstag (13.10) um 15 Uhr tritt der BSV in der Stark Bremen-Liga bei der BTS Neustadt an. Beim Duell erster gegen letzter kann es leicht passieren, dass man den Gegner nicht ernst nimmt. Aber die BTS und das letztjährige Spiel in Grolland sollten uns gelehrt haben, dass man keinen Gegner unterschätzen darf. Die Neustädter sind seit Jahren im Abstiegskampf erprobt und zeigen gegen die Top-Teams besonders kämpferische Leistungen.

Dennoch hat es in der laufenden Saison erst zu einem Sieg und einem Unentschieden gereicht. Seit dem dritten Spieltag wartet die BTS auf weitere Punkte. Im Lotto-Pokal ist die BTS Neustadt in der letzten Runde gegen den FC Oberneuland mit 10:0 ausgeschieden.

Beim Gastgeber spielen vier Spieler mit einer Vergangenheit in Walle. Andreas Liebhard, Tugay Sonakalan und Sören Alexander Zachries spielten alle für die erste Herren. Mohammed Ndiaye trat in der letzten Saison für die zweiten Herren an.

Die Bilanz gegen die BTS Neustadt kann sich sehen lassen. Von den letzten acht Spielen konnte der BSV sieben gewinnen und einmal trennte man sich mit einem unentschieden.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Julian Karker. Es ist die erste Partie für ihn unter Beteiligung unserer Jungs.

#nurderbsv

10.Spieltag Stark Bremen-Liga