Zu Gast in Bremerhaven

Die Erste 08.11.2018

Leher TS - Bremer SV

Am Freitag (09.11) um 19 Uhr eröffnen die Leher TS und der Bremer SV den 14. Spieltag der Stark Bremen-Liga. Die Bremerhavener liegen zur Zeit auf Platz 9 der Liga mit 17 Punkten.

Die Mannschaft von Trainer Dennis Ley ist die einzige Bremerhavener Mannschaft welche noch im Pokal vertreten ist. In der Liga ist sie mittendrin im Kampf um die Hallenplätze. Im Sturm sind die Bremerhavener mit ex-BSV Stürmer Gökhan Yücel (14 Tore) und Jan-Niklas Kersten bestens aufgestellt. Das sie an sich auch in der Abwehr eine gute Figure machen, haben sie oft genug bewiesen. Die 9:0 Niederlage beim FC Oberneuland am letzten Spieltag sollte deswegen eher als Ausrutscher betrachtet werden.

Von den letzten acht Begegnungen konnte der Bremer SV sechs für sich entscheiden. Es gab dabei zwei Niederlagen, inklusive dem Lotto Pokal Finale.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Ralf Iwanowski. Die letzte Partie unter seiner Leitung konnte der BSV in dieser Saison mit 3:2 gegen die SFL Bremerhaven gewinnen.

#nurderbsv

14.Spieltag Stark Bremen-Liga
09.11 19:00 Uhr
Leher TS - Bremer SV