Das letzte Freundschaftsspiel

Die Erste 11.02.2019

SV Brake - Bremer SV

Bevor es am Wochenende in der Stark Bremen-Liga endlich weitergeht, steht morgen das letzte Vorbereitungsspiel an. Am Dienstag (12.02) um 20 Uhr sind wir zu Gast beim SV Brake. Der Gastgeber spielt in der Landesliga Weser-Ems und belegt dort nach 17 Spieltagen mit 12 Punkten den letzten Tabellenplatz.

In der Wintervorbereitung spielten die Braker gegen zwei Bremer Teams. Sie holten ein 3:3 gegen die SG Aumund-Vegesack und verloren 1:2 gegen den neu aufgestellten OSC Bremerhaven. Trainiert wird die Mannschaft vom SV Brake von Gerold Steindor, der die Braker in den letzten Jahren zweimal in die Landesliga führte.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Fabian Becker.

#nurderbsv

Freundschaftsspiel
12.02.2019 20:00 Uhr
SV Brake - Bremer SV