Die Hausaufgaben machen

Die Erste 23.03.2019

Wenn am Sonntag um 15 Uhr unsere Jungs beim KSV Vatan Sport antreten, dann sind die Rollen klar verteilt. Der BSV ist gegen den 15. der Stark Bremen-Liga absoluter Favorit und muss damit rechnen, dass Vatan, anders als im letzten Ligaspiel gegen den FC Oberneuland, sich vor allem auf defensive konzentrieren wird.

In der Liga konnte die Gröpelinger aus den letzten vier Spielen 2 Punkte holen. Nach Unentschieden gegen BSC Hastedt und den Habenhauser FV gab es eine Niederlage gegen die LTS und eine 10:0 Niederlage gegen den FC Oberneuland.

Unser Mittelfeld und Sturm muss also in diesem Spiel kreativ werden um das Abwehrbollwerk der Gastgeber möglichst früh zu brechen.

Von den letzten 9 Partien gegen den KSV Vatan Sport konnte der BSV alle gewinnen, dennoch waren die Spiele häufig knapper als man nach dem Ergebnis vermuten würde.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Burc Yüntdag. Dies ist die erste Partie des BSV unter der Leitung des Schiedsrichters vom SV Grohn.

#nurderbsv
23.Spieltag Stark Bremen-Liga