Auf nach Bremen-Nord

Die Erste 29.03.2019

Am 30.03 um 14 Uhr steht die letzte Fahrt nach Bremen-Nord für unsere Mannschaft an. Dann sind wir zu Gast bei der SG Aumund-Vegesack.

Die Vegesacker belegen den 9.Platz in der Stark Bremen-Liga mit 29 Punkten aus 23 Spielen. Sie sind noch mitten im Kampf um die Teilnahme am Hallenmasters beteiligt und liegen zur Zeit 3 Punkte hinter dem 8.Platz.

Aus den fünf Spielen nach der Winterpause holten die Grün-Weißen bisher einen Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Das letzte Spiel verloren sie am letzten Wochenende mit 3:0 beim FC Oberneuland. Hier zeigten die Bremen-Norder aber über mehr als eine Halbzeit, dass mit ihnen immer zu rechnen ist.
Seit der Winterpause spielen vor allem Abdullah Basdas und auch Bremens Amateurfussballer des Jahres Muhamed Hodzic. Auch wenn sie dies nicht unbedingt in Punkte umsetzen konnten, so haben sie besonders gegen SFL Bremerhaven und den Brinkumer SV gezeigt, dass sie nach einem Rückstand noch alles geben.

Von den letzten neun Partien konnte der BSV achtmal als Sieger den Platz verlassen und es gab ein Unentschieden.

Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Daniel Grube. Die letzte Partie unter Leitung des Schiedsrichters vom TS Woltmershausen konnte der BSV mit 2:0 beim SC Borgfeld gewinnen.

#nurderbsv

SG Aumund-Vegesack