Endlich Panzenberg!

Die Erste 04.04.2019

Am Freitag (05.04) um 18 Uhr ist Anpfiff zur Partie unserer Jungs gegen die BTS Neustadt. Das Spiel findet auf dem Panzenberg statt.

Die Gäste belegen den 14. Tabellenplatz in der Stark Bremen-Liga. Sie haben mittlerweile nur noch einen Punkt Vorsprung auf den OSC Bremerhaven. Am letzten Wochenende gab es eine 0:4 Niederlage gegen den FC Oberneuland.

Die Mannschaft von Trainer Volker Fahlbusch konnte nach der Winterpause in sechs Spielen erst einen Punkt gegen den Habenhauser FV holen. Es ist damit zu rechnen, dass die Gäste versuchen werden hinten möglichst kompakt zu stehen. Schon im Hinspiel hatten unsere Jungs Probleme mit der defensiven Ausrichtung und finden diesmal hoffentlich schneller den Weg zum Tor.

In den letzten neun Partien ging der BSV achtmal als Sieger vom Platz und einmal trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

Geleitet wird die Partie von Bastian Norden. Die letzte Partie unter Leitung des Unparteiischen endete 2017 mit einem 1:1 gegen den Brinkumer SV.

#nurderbsv
25.Spieltag Stark Bremen-Liga