Der frühe Vogel

Die Erste 12.04.2019

Am Sonntag (14.04) um 11 Uhr ist Anpfiff in Geestemünde beim ESC zu unserer Partie am 26. Spieltag der Stark Bremen-Liga. Die Gastgeber aus Bremerhaven belegen zur Zeit den 5. Platz der Liga. Sie konnten im Verlaufe der Saison vor allem mit ihrem Sturm glänzen. Genau wie unsere Jungs haben sie 93 Tore erzielt, dabei aber auch 76 Gegentore bekommen.

Am letzten Spieltag unterlag der ESC dem FC Oberneuland mit 9:0. Von diesem Ergebnis sollte man sich aber nicht ablenken lassen. Zwar hatten Sie im Winter prominente Abgänge wie Tim Klowat, der in unserer BSV-Familie wechselte, aber sie sind immer noch für ihr offensiv Feuerwerk bekannt. Vor allem zu Hause konnten Sie zuletzt überzeugen mit einem 11:3 gegen den Habenhauser FV und einem 4:1 gegen TuS Schwachhausen.

Das Hinspiel konnte der BSV mit 7:1 gewinnen. In den letzten 7 Begegnungen ging der BSV 6 mal als Sieger vom Platz, einmal musste man sich dem ESC geschlagen geben.

Geleitet wird die Partie auf dem Kunstrasenplatz vom Unparteiischen Julian Karker. Die letzte Partie unter seiner Leitung konnte der BSV in der Hinrunde mit 4:0 bei der BTS Neustadt gewinnen.

Wem der frühe Weg nach Geestemünde zu weit ist, der kann das Spiel auch bei sporttotal.tv verfolgen.

#nurderbsv
26.Spieltag Stark Bremen-Liga