Auswärtssieg veredeln

Die Erste 19.09.2019

Auf in die obere Tabellenregion

In den nächsten Punktspielen geht es für unsere Elf gegen vier Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel.
Also eine gute Möglichkeit den Auswärtssieg bei der SAV zu veredeln, Punkte zu sammeln und in die obere Tabellenregion vorzudringen.
Dazu muss aber zunächst unser nächstes Heimspiel gewonnen werden am

Samstag, 21.09.19, 13.00 Uhr
SPA Hohweg, Hohweg 48, 28219 Bremen

Bremer SV - Leher TS

Unser Gegner aus Bremerhaven ist denkbar schlecht in die Saison gestartet und liegt mit nur einem Sieg aus sechs Spielen auf dem vorletzten Platz.
Unterschätzen sollte man die Seestädter nicht. Die Jungs um Trainer Dennis Ley und Kapitän Jan-Niklas Kersten sind für ihre Defensivkünste und Konterstärke bekannt.

Unsere Mannschaft braucht dazu wieder die zahlreiche Unterstützung seiner Fans, nur zusammen ist man stark.

Zur Historie
Beide Mannschaften standen sich in Ligaspielen bisher 40mal gegenüber, erstmals in der Saison 1959/60.
Der Bremer SV konnte dabei 27mal als Sieger vom Platz gehen , während die Leher TS 6 Spiele für sich entscheiden konnte.
7mal ging dieses Spiel unentschieden aus, jedoch nie 0-0. Eine Torgarantie ist bei diesem Spiel also geboten.
Zu Hause sieht die Bilanz mit 13 Siegen, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen bei 61-27 Toren aus Sicht des BSV auch sehr positiv aus.
Die letzte Niederlage gegen die Leher TS ist jedoch nicht lange her. Am 24.03.18 konnten die Seestädter mit 4-1 am Panzenberg gegen eine im Winter neuformierte BSV-Elf gewinnen.

Leher TS

Samstag, 21. September 2019 · 13:00 Uhr

Bremen Liga · 08. Spieltag

Schiedsrichter: Christopher DeVries Assistenten: Giulio Horney, Fynn-Matti Wellnitz