Punkte mitnehmen

Die Erste 01.11.2019

Zu Gast in Bremerhaven

Am Sonntag gastieren wir um 14.30 Uhr bei der Sport Freizeit Leherheide, kurz SFL, in Bremerhaven.
Es heißt ja, das zweite Jahr ist das schwerste Jahr für einen Aufsteiger, nicht so für die SFL. Sie ist jetzt erst richtig angekommen in der Bremenliga.
Die Bremerhavener belegen einen hervorragenden 3.Platz bei 9 Siegen und nur 2 Niederlagen.
Das letzte Spiel verlor die Mannschaft von Trainer Markus Klame jedoch verdient mit 0:2 in Schwachhausen.

Der Bremer SV kam letzte Woche zwar nicht über ein 1:1 gegen Hemelingen hinaus, war aber dabei die klar bessere Mannschaft und hatte zahlreiche Chancen für einen Sieg.
Die Formkurve der Mannschaft zeigt zumindest weiter nach oben, und wenn man es schafft den einen oder anderen Ball auch mal über die Linie zu drücken, dann sollte es möglich sein in Bremerhaven zu pinkten, vielleicht sogar dreifach.

Verlassen kann sich die Mannschaft dabei wieder auf ihre Fans, sie planen eine gemeinsame Zuganreise.
Treffen hierfür ist ab 12.15 Uhr vor dem Hauptbahnhof, Abfahrt ist um 12.56 Uhr.
Jeder Blau-Weiße ist herzlich Willkommen sich anzuschließen.

Hier die Fakten zum Spiel:

Bremenliga, 13.Spieltag
Sonntag, 03.11.2019 um 14.30 Uhr
SPA SFL Bremerhaven, Mecklenburger Weg 178, 27578 Bremerhaven

SFL Bremerhaven - Bremer SV

Zur Historie (ab 1945)
Beide Mannschaften standen sich bisher 26mal in Ligaspielen gegenüber.
Der Bremer SV konnte dabei 14mal als Sieger vom Platz gehen, während die SFL 7 Spiele für sich entscheiden konnte.
9mal endete dieses Spiel remis.
Die letzten 7 Begegnungen konnte der Bremer SV alle gewinnen.
Die letzte Niederlage gegen die SFL datiert vom 27.11.1999. Damals gewannen die Bremerhavener zu Hause mit 4:2.

SFL Bremerhaven

Sonntag, 3. November 2019 · 14:30 Uhr