Pokalauftakt bei den Pandas

Die Erste 30.08.2020

Die Testspiele sind vorbei.
Unser erstes Pflichtspiel der Saison führt uns  Am Dienstag in der 1.Runde des Bremer LOTTO Pokals zum FC Riensberg 11 e.V.

Die Elf von Sascha Adler spielt in der Kreisliga B, und belegte dort in der letzten Saison den 13. Platz.
Für die Riensberger „Pandas“ ist das Match sicherlich das "Spiel des Jahres", für unseren Bremer SV sollte es eher eine Pflichtaufgabe sein.
Unsere Mannschaft wird dabei in seinen neuen rot/weißen Bremerland Speckflaggen Pokaltrikots auflaufen.
Wir freuen uns auf den Underdog, der seine Heimspiele auf der SPA Curiestrasse (Curiestr. 2b) in Horn-Lehe austrägt.

Spielbeginn ist am Dienstag, 01.09.20 um 18 Uhr.

Zuschauer sind willkommen.
Bitte unterstützt unseren Gastgeber und registriert Euch bereits im Vorfeld für das Spiel auf der Seite des FC Riensberg.
Auf der Sportanlage sind selbstverständlich die Hygieneregeln des Gastgebers einzuhalten, und den Anweisungen der Offiziellen des FC Riensberg 11 e.V. Folge zu leisten.

Homepage FC Riensberg 11 e.V.

FC Riensberg 11 e.V.

Dienstag, 1. September 2020 · 18:00 Uhr