Pflichtaufgabe erfüllen

Die Erste 09.10.2021

Am morgigen Sonntag (10.10., 13 Uhr) ist die „Sport-Freizeit Leherheide“, kurz SFL Bremerhaven am Panzenberg zu Gast.
In den letzten Jahren wäre dies ein Duell fast auf Augenhöhe gewesen. aber in dieser Saison schwächelt das Team von Trainer Delmar da Rocha Nunes enorm.
Im Pokal beim Bezirksligisten ATS Buntentor ausgeschieden, und auch in der Liga läuft es nicht rund. Die SFL steht mit 10 Punkten auf Platz 13 der Tabelle und ist seit 4 Spielen sieglos (3 Unentschieden, 1 Niederlage).
Also, rein nach der Tabellenkonstellation sollte dieses Spiel eine Art Pflichtaufgabe für unser Team werden, wenn man aufsteigen möchte.

Fan-Infos:

• 500 Zuschauer
  • Einlass ab 12.00 Uhr
  • Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände des Panzenberg Stadions bis zum Erreichen seines festen Platzes
  • gesetzliche Abstandsregeln sind einzuhalten
  • den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten
  • Einlass nur bei Registrierung per Luca-App oder mit einem ausgefüllten Kontakterhebungsbogen (Download hier)

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 10.Spieltag
Sonntag, 10.10.2021, 13:00 Uhr
Stadion am Panzenberg, Landwehrstrasse6, 28217 Bremen

Bremer SV – SFL Bremerhaven