Wie hoch

Die Erste 20.10.2021

Spielt Taylor oder spielt er nicht?
Das ist vielleicht die spannendste Frage für unseren Trainer Benjamin Eta zum nächsten Gegner SC Borgfeld.
Sollte Tylor nicht spielen, dann „kann so ein Spiel nicht gefährlich werden“, so Benni im LateNight Interview nach dem Spiel bei Arsten.
Die Borgfelder um Trainer Michel Ducos werden sicherlich alles geben, aber vermutlich schnell an Ihre Grenze gelangen.
Eigentlich stellt sich jeder nur die Frage: Wie hoch gewinnt der BSV?
Das soll nicht respektlos sein, sondern spiegelt nur den aktuellen Stand der Bremen-Liga wieder.

Allgemein muss man nach einem Drittel der Saison sagen, dass die Qualität in der Bremen-Liga stark gesunken ist. Zwischen Platz zwei und drei herrscht schon eine Kluft von 10 Punkten.

Unser Team um Kapitän Alexander Arnhold kann sich immer wieder größere und kleinere Ruhepausen in jedem Spiel leisten, ohne das man Gefahr läuft das Spiel aus der Hand zu geben.
Die große Kunst ist es, die Motivation und die Lust auf die Bremen-Liga hoch zu halten. Man kann halt nur seine eigene Qualität steigern, nicht die der Gegner.

Der interne Kampf um die Startelf ist zumindest in vollem Gange.

Ausfallen werden Mücahit Özkul (Verdacht auf Muskelfaserriss), Daniel Kunkel (Muskelbündelriss) und evtl. Sadrak Nankishi (Rippenprellung). Neuzugang Sören Tetzlaff ist nach überstandener Verletzung nach 8 Wochen wieder ins Training eingestiegen.
Trainer Eta kann damit fast aus dem vollen schöpfen und hat die Qual der Wahl bei der Startelf. Ein Luxusproblem, was aber garantieren sollte, das sich jeder Spieler voll reinhängen wird.

Den Fans wird der Gegner egal sein, sie werden wie bei jedem Spiel versuchen das Team zu pushen.

Schauen wir also alle gemeinsam nach vorne und hoffen auf möglichst viele Tore für unser Team, und das wir schnell aus dieser Liga raus kommen.

Fan-Infos:

• Einlass ab 12.00 Uhr
  • Es zählt die 3G Regel
  • Einlass nur mit Nachweis in Verbindung mit Personalausweis, sowie Registrierung per Luca-App oder mit einem ausgefüllten Kontakterhebungsbogen (Download hier)
  • gesetzliche Abstandsregeln sind einzuhalten
  • den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten

Um lange Warteschlangen vor der Kasse zu vermeiden, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, und einen bereits ausgefüllten Kontakterhebungsbogen mitzubringen (sofern nicht die Luca-App genutzt wird).

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 12.Spieltag
Samstag, 23.10.2021, 13:00 Uhr
Stadion am Panzenberg, Landwehrstrasse6, 28217 Bremen