Ein letztes Mal Panzenberg

Die Erste 02.12.2021

Die Hinrunde der Saison neigt sich dem Ende zu.
Zum letzten Spiel des Jahres empfangen wir am Samstag den Habenhauser FV.
Also ein letztes Mal Panzenberg dieses Jahr.

Der HFV rangiert derzeit mit nur 9 Punkten auf dem 16.Tabellenplatz mit 9 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Trainer Stephan Franke, der das Amt erst im Oktober übernommen hat, steht also vor einer großen Herausforderung mit dem Team um die Klasse zu erhalten.

Bei unserem Team fallen derzeit viele Spieler aus verschiedenen Gründen aus. So hatte Trainer Benjamin Eta am letzten Wochenende bei Vatan gerade einmal 14 mehr oder weniger einsatzbereite Spieler am Start.
Die Herbstmeisterschaft wurde trotzdem eingetütet.
Und auch dieses Wochenende werden wieder viele fehlen.

Ein Glück ist bald Winterpause.

Wie jeder mitbekommt greift die Pandemie deutschlandweit um sich. So hat sie auch Auswirkungen auf unser Heimspiel. Zum ersten Mal greift die 2G-Regel. Zutritt wird also nur Geimpften und Genesenen Personen mit Nachweis gewährt. Bitte haltet Eure Nachweise griffbereit beim Eingang.

Fan-Infos:

• Einlass ab 12.00 Uhr
  • Es zählt die 2G Regel
  • gesetzliche Abstandsregeln sind einzuhalten
  • den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten

Um lange Warteschlangen vor der Kasse zu vermeiden, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen, sowie den Nachweis der vollständigen Impfung oder der Genesung griffbereit zu haben.
Ohne Nachweis erhält man keinen Zutritt zum Stadion.

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 17.Spieltag
Samstag, 04.12.2021, 13:00 Uhr
Stadion am Panzenberg, Landwehrstrasse 6, 28217 Bremen

Bremer SV – Habenhauser FV

Schiedsrichter: Dennis Eva
Linienrichter: Bennet Bullmann, Jens Eisenbach

Zur Historie (seit 1945)
Gesamt:
41 Spiele, 30 Siege, 8 Unentschieden, 3 Niederlagen, 134:42 Tore für den BSV.
Heimbilanz:
21 Spiele, 16 Siege, 5 Unentschieden, 0 Niederlagen, 66:25 Tore für den BSV.

Habenhauser FV

Samstag, 4. Dezember 2021 · 13:00 Uhr

Bremen-Liga · 17. Spieltag

Schiedsrichter: Dennis Eva Assistenten: Bennet Bullmann, Jens Eisenbach Zuschauer: 200