Stürmisch zum OSC

Die Erste 16.02.2022

Das Sturmtief „Zeynep“ hat den Norden gerade im Griff.
Genauso stürmisch soll es morgen auf dem Platz zugehen. Wir sind zu Gast in der Seestadt beim OSC Bremerhaven.

Der OSC hatte eine durchwachsene Vorbereitung wenn man auf die Ergebnisse schaut. Und auch das erste Punktspiel ging etwas unglücklich mit 0:2 beim Brinkumer SV verloren. Die Elf von Trainer Björn Böning wird aber gut vorbereitet ins Spiel gehen.

Unser Bremer SV startete mit einem am Ende souveränen Sieg in die Rückrunde. Als neuer treffsicherer Torschütze zeigte sich Neuzugang „Papi“ Diop mit 3 Treffern beim 5:2 Sieg. Gern darf es in der Seestadt genauso stürmisch weiter gehen.

Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz neben dem Nordsee Stadion.

Fan-Infos:
Zuschauer sind zugelassen, Zugang über die 2G Regel.

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 21.Spieltag
Samstag,, 19.02.2022, 19.00 Uhr
SPA Nordsee-Stadion, Am Stadion 10, 27580 Bremerhaven