Das Tor wieder finden

Die Erste 25.02.2022

Das 0:0 am letzten Wochenende beim OSC Bremerhaven war kein Beinbruch. Bemerkenswert war aber das man kein Tor erzielt hat. Das gab es beim torhungrigen Bremen-Liga Team zuletzt am 01.03.2020 bei der 0:3 Niederlage beim BSC Hastedt in der Liga.
Aber wie gesagt, es gibt schlimmeres…

Nun geht es am Sonntag zum TuS Schwachhausen. Das Team von Denis Spitzer rangiert derzeit im Mittelfeld (Platz 9) der Liga. In der Rückrunde gab es bisher je ein Sieg, Unentschieden und eine Niederlage. Das letzte Spiel ging am Mittwoch bei Vatan Sport mit 0:1 verloren.
Aber Vorsicht, gespielt wird auf dem kleinen engen Kunstrasen, wo der BSV in der Vergangenheit öfter seine Probleme hatte.

Aber wer das Ziel hat Meister zu werden, der muss auch dort bestehen. Unser Trainer Benjamin Eta kennt die Begebenheiten in Schwachhausen ja sehr genau und wird dementsprechend unser Team gut vorbereiten. Wichtig wird sein die kleinen Lücken die sich ergeben werden mit Spielwitz  und –idee auszunutzen um dann wieder das Netz zappeln zu lassen.

Das Hinspiel gewannen wir am heimischen Panzenberg mit 4:1.

Schiedsrichter der Partie ist Christopher de Vries, begleitet von seinen Assistenzen Giulio Horney und Marcel Teske.

Fan-Infos:
Fans sind willkommen, es gilt die 1,5m Abstandsregel.
Den Heimordnern ist dabei Folge zu leisten.

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 22.Spieltag
Sonntag, 27.02.2022, 13.00 Uhr
SPA Schwachhausen, Konrad-Adenauer-Allee, 28329 Bremen

TuS Schwachhausen - Bremer SV

Historie (ab 1945)
Am Sonntag treffen beide Mannschaften zum 53.Mal in Punktspielen aufeinander.
Von den 52 Spielen gewann der Bremer SV 33 Spiele, während der TuS 10mal als Sieger vom Platz ging bei 9 Unentschieden, bei 142:51 Toren.
Auswärts bei Schwachhausen gewann der Bremer SV 15mal und verlor 8 Spiele bei 3 Unentschieden bei 58:30 Toren.

TUS Schwachhausen

Sonntag, 27. Februar 2022 · 13:00 Uhr

Bremen-Liga · 22. Spieltag

Schiedsrichter: Christopher de Vries Assistenten: Giulio Horney, Marcel teske Zuschauer: 150