Auf zu den Wümme Kickern

Die Erste 24.03.2022

Auf dem Papier scheint das Auswärtspapier eine klare Sache zu sein für unseren Bremer SV. Der SC Borgfeld ist das Tabellenschlusslicht der Bremen-Liga und hat nur noch wenige Chancen die Klasse zu halten. Aber unterschätzen darf man solche Gegner nicht.

Bei den Wümme Kickern war in den letzten beiden Wochen ganz schön was los. Es trat Micheel Ducos als Trainer zurück und Tom Pretzel übernahm das Traineramt. Das Spiel in der Neustadt ging zwar 1:3 verloren, aber oft kehren neue Besen ja bekanntlich gut. Eine gewisse Einarbeitungszeit benötigt jeder neue Übungsleiter. Mal sehen ob die Formkurve gegen uns schon ansteigt.
Im Hinspiel hielten die Borgfelder lange am Panzenberg mit. Erst in der 72.Minute fiel das erlösenden 2:0 für unseren BSV. Am Ende brach der SCB dann zusammen und verlor noch mit 0:6.

Wir reisen als souveräner Tabellenführer an. Durch das Unentschieden der Brinkumer in Lehe haben wir jetzt 4 Punkte Vorsprung. Und das soll natürlich auch nach dem Spiel in Borgfeld so bleiben. Auch wenn man sich gegen die Kometen schwertat, so zählt am Ende nur der Sieg. Und auch am späten Samstagnachmittag kann es nur eine Devise geben. Alles auf Sieg.

Schiedsrichter der Partie ist Dennis Beuße, an den Seitenlinien unterstützen ihn Julian Karker und Eric Schinke.

Fakten zum Spiel

Bremen-Liga, 27.Spieltag
Samstag, 26.03.2022, 17.00 Uhr
Wümme-Stadion, Hinter dem Großen Dinge, 28357 Bremen