Niemand ist unschlagbar

Stadion am Panzenberg

Öffnung der Kassen um 14:00 Uhr

Live Übertragung

Nur wenige hatten am letzten Spieltag mit einem Sieg in Drochtersen gerechnet.
Aber unsere Mannschaft hat mal wieder bewiesen was alles in ihr steckt. Über Kampf, Leidenschaft und Teamgeist ist vieles möglich.

Am Mittwoch folgte dann ein erwarteter, wenn auch unspektakulärer Sieg beim tapfer und fair kämpfenden Bezirksligisten TSV Grolland.

Nun geht es am Sonntag wieder um Punkte in der Regionalliga, zu Gast ist die zweite Mannschaft von Hannover 96.
Die Mannschaft wird vom Ex-Profi Daniel Stendel trainiert und rangiert mit 13 Punkten auf Platz 7 der Tabelle. Die letzten beiden Punktspiele wurden mit 3:1 beim HSV II und 5:1 gegegn Kickers Emden gewonnen. Und wie bei jeder zweiten Mannschaft darf man auch bei Hannover 96 am Sonntag gespannt sein, ob sie Profiverstärkung von oben bekommt.

All das wird unserer Mannschaft aber egal sein. Man weiß, dass man der Underdog der Liga ist. Man weiß aber auch worauf es in der Liga ankommt. Dass man in der Liga mithalten kann, und dass niemand unschlagbar ist, weiß man nicht erst seit letztem Wochenende.

Die Fakten zum Spiel:

Regionalliga-Nord, 10. Spieltag
Sonntag, 18.09.2022, 15:00 Uhr
Öffnung der Kassen um 14:00 Uhr
Stadion am Panzenberg, Landwehrstr. 6, 28217 Bremen

Bremer SV – Hannover 96 II

Schiedsrichter: Jannik Schneider
Linienrichter: Max Rosenthal, Max Lisiak

Historie
Es gab nur eine Partie zwischen der zweiten Mannschaft von Hannover 96 und dem Bremer SV.
Vor 1.200 Zuschauern am Panzenberg siegte der Bremer SV in der Aufstiegsrunde mit 1:0.
Mit der ersten Mannschaft duellierte sich der Bremer SV mehrfach. Die ersten Pflichtspiele gegeneinander stammen aus der Südkreisliga der Saison 1920/21. Der Bremer SV siegte zu Hause mit 1:0 und spielte in Hannover 0:0. Am Ende der Saison wurden die 96er jedoch mit 2 Punkten Vorsprung Meister vor unserem BSV.
Und vor der Gründung der Bundesliga spielten beide Teams in der höchsten norddeutschen Klasse, der Oberliga Nord, 16mal gegeneinander. (6 BSV Siege, 1 Unentschieden, 9 Hannover Siege).

Tickets könnt Ihr hier online kaufen. Die Tageskasse hat ab 14:00 Uhr geöffnet.
Preise und Infos zu den Tickets findet Ihr hier.

Dauerkarten
Wir verkaufen vor dem Spiel Dauerkarten für die Regionalliga-Saison.
Alle Infos dazu findet Ihr hier.
Der Verkauf findet am Haupteingang statt.

Presse
Wir bitten darum, dass sich Pressevertreter:innen bezüglich einer Akkreditierung bis spätestens drei Werktage vor dem betreffenden Spiel beim Bremer SV mit den dazugehörigen Unterlagen melden. Der Presse-Eingang befindet sich neben dem Haupteingang.
E-Mails bezüglich Akkreditierungen bitte an presse@bremer-sv.de.
Der Eingang für die Presse befindet sich neben dem Haupteingang.

Schiedsrichter:innenkarten
Bei Interesse schreibt bis spätestens drei Werktage vor dem betreffenden Spiel eine E-Mail an karten@bremer-sportverein.de.
Der Eingang für die Schiedsrichter:innen befindet sich neben dem Haupteingang.

Parkplätze
Es stehen öffentliche Parkplätze auf der Bürgerweide zur Verfügung. Fußweg zum Stadion ca. 10 Minuten.
Auf Google Maps ansehen. Wir empfehlen eine Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Haltestelle "Haferkamp". Linie 10.

Gäste
Der Eingang der Gäste befindet sich direkt beim Gästeblock, und erfolgt nicht über den Haupteingang unter der Hochstraße.

Anreise vom Hauptbahnhof
Linie 10 bis zur Haltestelle "Haferkamp". Dann etwas zurück gehen, und direkt nach dem "Penny" Parkplatz den kleinen Weg nehmen.

Foto:
Sven Peter (spfoto.de)

Hannover 96 2

Sonntag, 18. September 2022 · 15:00 Uhr

Regionalliga Nord · 10. Spieltag

Schiedsrichter: Jannik Schneider Assistenten: Max Rosenthal, Florian Lisiak Zuschauer: 320