Jung aber oho...und eine Meisterschaft

17.06.2020

Unsere 2.A-Jugend (u18)

Rückblick Saison 2019/20:

Unsere 2.A-Jugend (u18) trat in der zweithöchsten Spielklasse in Bremen an, der Landesliga.
Dort erreichte das Team von Trainer Jan-Moritz Höler einen hervorragenden 5.Platz. Am Ende standen 7 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen bei 45:25 Toren zu Buche.
In sämtlichen Spielen der Liga kamen auch Spieler aus der u17 zum Einsatz, daher ist die Endplatzierung noch höher anzusehen.
Ein Beispiel wie gut die u17 Spieler sich bei den "älteren" zurecht gefunden haben ist Ulas Kazan, der mit 18 Toren sogar bester Torschütze des Teams wurde.

In der Halle sorgte dann das Team für einen Paukenschlag, und holte sich die A-Jugend Futsal Bezirksmeisterschaft.

Beste Torschützen des Teams:
18 Tore - Ulas Kazan
10 Tore - Amidou Jindo
 6 Tore - Kane Rogmann

Ausblick auf die Saison 2020/21:

Die u18 wird in der nächsten Saison weiter von Jan-Moritz Höler trainiert, zusammen mit Christian Reiter. Die u18 wird dann zusammen mit der u19 trainieren, und in den Spielen sollen B-Jugendliche eingesetzt werden. Ziel dieser Maßnahmen ist eine noch bessere Talentförderung.