Mitgliedschaft & Formulare

WIR WOLLEN DICH! Werde Teil des BREMER SV

Seit Jahren befindet sich der Bremer SV in einem kontinuierlichen Entwicklungsprozess und dabei steht nicht nur der Traum eines möglichen Regionalliga-Aufstiegs im Fokus. Auch im Gesamtverein sind Prozesse zu erkennen, die darauf ausgerichtet sind, unsere Jugend und weiteren Herrenmannschaften zunehmend zu fördern, gemeinschaftlich zu integrieren und perspektivisch weiterzuentwickeln.
Mit Lüder Kastens (Union Brauerei Bremen) haben wir einen strategischen Partner dazugewonnen, der uns intern auf struktureller Ebene mit Leidenschaft unterstützt. Um DICH für unsere Entwicklung zu begeistern, legen wir auch großen Wert darauf, unsere externe Kommunikation zu optimieren. Mit kooperative web haben wir dafür einen Partner, der mit innovativen und modernen Ideen für eine erfolgreiche externe Kommunikation sorgt. Eine komplett erneuerte Homepage sowie ein stets aktueller Social-Media Auftritt sind nur einige Beispiele, die unsere Identität sichtbar machen. Für ein wachsendes und gemeinsames WIR-Gefühl haben wir für DICH einen Online Fan-Shop eingerichtet – denn Blau-Weiß ist zuhause.

ES TUT SICH WAS BEIM BREMER SV …

… und du kannst nun Teil davon werden!

Welche Vorteile habe ich, wenn ich Mitglied beim Bremer SV werde?
DU wirst Teil des Bremer SV Kollektivs und damit unverzichtbar für die Entwicklung. Dabei bist DU hautnah zu vergünstigten Eintrittspreisen am Spielgeschehen und stets über Neuigkeiten informiert. DEIN Beitrag für unsere GEMEINSAME Entwicklung lohnt sich.

Passantrag Verein

Zusatz zum Passantrag