Nicht laufen, treffen!

05.07.2020

Basti Kurkiewicz ist zurück.

Er ist zurück. Er ist der Mann, der lieber ehrlich lupft als läuft und aus jedem Winkel trifft. Der Grund warum Freistöße zur alten bzw. neuen BSV-Spezialität gehören werden. Basti Kurkiewicz, dessen Sprüche auch jede gut aufgestellte Mauer löchrig erscheinen lässt. Der Basti, der weiß, "... dass es beim Fußball darum geht, Tore zu schießen, und nicht darum, nicht umzufallen."

He is back.

Nicht laufen, treffen!

Unser Trainer über Basti:
"Ich habe gegen Basti noch selber gespielt, absolut anstrengend. Er ist ein Schlitzohr und kann alles am Ball, ob links, Mitte oder rechts offensiv, er ist überall einsetzbar. Seine Erfahrung und Cleverness bringen uns nicht nur Punkte über die Saison, er wird diese auch an die jungen Spieler weitervermitteln. Basti verbinde ich immer mit dem Bremer SV und daher ist es wichtig, dass er wieder zurück ist."

Basti zu seiner Rückkehr:
"Ich freue mich wieder am Panzenberg zu sein, denn der Bremer SV ist der attraktivste Verein in Bremen."

Lieber Basti, wir freuen uns, dass Du wieder bei uns bist.

Herzlich Willkommen zurück am Panzenberg!

Foto: Kerstin Rolfes

Und hier noch als Zugabe:
Das legendäre Interview von Basti mit BSV LateNight, welches sogar von Plautzenotto vertont wurde!

BSV LateNight · Interview mit Sebastian Kurkiewicz (Bremer SV) - 8. Spieltag