Gegen VfL Oldenburg und TSV Ottersberg

Die Erste 21.08.2020

In 2 Wochen beginnt die Bremenliga Saison, und somit endet so langsam die Vorbereitung.
Letztes Wochenende wurden beide Testspiele gegen den FC Verden (2:0) und dem SC Vahr-Blockdiek (8:0) souverän gewonnen.
Und auch an diesem Sonntag und Montag wird getestet.

Sonntag geht es nach Oldenburg zum VfL.
Der niedersächsische Oberligist hat bisher gute Ergebnisse in den Testspielen erzielen können. So gewannen die Jungs von Trainer Lasse Otremba gegen den Blumenthaler SV (5:0), bei Frisia Wilhelmshaven (2:1), bei Atlas Delmenhorst (3:2), gegen SV Bevern (4:1) bei nur einer Niederlage beim SSV Jeddeloh II (2:4).
Ein Wiedersehen gibt es mit den ehemaligen BSV-Kickern Vafing Jabateh und Mathias Comes, die nun die Schnürsenkel für den VfL Oldenburg schnüren.

Anpfiff ist um 13.00 Uhr im Hans-Prull-Stadion in der Alexanderstraße 98 in Oldenburg.

Zuschauer sind zugelassen. Haltet Euch bitte an die Anweisungen der Offiziellen des VfL Oldenburg.
Wie auch bei uns, ist eine Registrierung der Daten für das Spiel nötig. Einen entsprechenden Bogen könnt ihr auf der Homepage des VfL Oldenburg herunterladen.

DAS SPIEL AM MONTAG GEGEN TSV OTTERSBERG IST ABGESAGT !!!

Am Montag geht es dann am Hohweg gegen den niedersächsischen Landesligisten TSV Ottersberg.
Die Ottersberger haben bisher 6 Testspiele bestritten, und gingen dabei 4-mal als Sieger vom Platz (u.a. 2:1
gegen SAV) und spielten 2-mal unentschieden (u.a. 0:0 gegen OSC Bremerhaven).

Anpfiff ist um 18.45 am Hohweg.

Wir bitten alle Zuschauer den Corona-Kontakterhebungsbogen ausgefüllt zum Spiel mitzubringen, damit der Einlass schneller gehen kann.

Eintritt: 3,00 Euro

Corona Hinweis:

Wir sind alle froh darüber, dass wir unseren geliebten Amateurfußball an der Seitenlinie verfolgen dürfen, es sind aber einige Regeln zu beachten:

• max. 300 Zuschauer sind zugelassen
  • Wir bitten um rechtzeitiges erscheinen
  • Wir bitten jeden Zuschauer den Kontakterhebungsbogen von unserer Seite ausgefüllt mitzubringen, damit der Einlass für alle zügiger geht
  • es sind die allgemein bekannten Hygieneregeln und der Mindestabstand von 1,50m einzuhalten
  • den Anweisungen von offiziellen Vertretern des Bremer SV ist Folge zu leisten

Wir bitten alle Zuschauer sich an die Vorschriften zu halten, damit wir auch darauffolgende Spiele mit Zuschauern stattfinden lassen können.
Vielen Dank im Voraus fürs Verständnis.

Foto:
Soller Fotografie