Kooperation mit Bremerland

25.08.2020

Bremer SV spielt mit Speckflaggen-Trikot im Lotto-Pokal

Der Bremer SV wird in dieser Saison im Lotto-Pokal mit einem besonderen Speckflaggen-Trikot sowie Bremerland als Brust-Partner auflaufen. "Wir freuen uns sehr, dass wir Bremerland von dieser Idee überzeugen konnten und somit das außergewöhnliche BSV-Trikot hoffentlich mehrmals spielen können" erläutert Alfons van Werde, 2. Vorsitzender des Bremer SV. Das rot/weiße Speckflaggen-Trikot wird erstmalig am 1. September im Rahmen des Pokalspiels gegen den FC Riensberg zum Einsatz kommen.

"Wir verlosen aktuell mehrere Bremerland-Trikotsätze über Medienpartner und bieten darüber hinaus Sportvereinen aus der Region über unsere Internetseite noch weitere Trikotsätze zum vergünstigten Angebotspreis an. Das BSV-Pokaltrikot rundet diese Aktion nun perfekt ab und wir würden uns wünschen, dass dieses Speckflaggen-Trikot auf und neben dem Platz ein voller Erfolg wird" betont Oliver Bartelt, Global Head of Corporate Communications beim Deutschen Milchkontor (DMK).

Ab sofort wird das Speckflaggen-Trikot auch zum Angebotspreis in Höhe von 34,90 € im Online-Shop des BSV verfügbar sein.