Die Gewinner:innen der ersten Woche

06.12.2020

Kauf lokal, trink lokal, gewinn lokal - BSV Adventskalender

Achtung! Trommelwirbel, Katzengeschrei und Fahne gerichtet! Hier sind die Gewinner unserer ersten Woche vom "Kauf lokal, trink lokal, gewinn lokal" - BSV Adventskalender:

Tor 1:
Wie häufig belegte der Bremer SV seit 1945 am Ende der Saison Tabellenplatz 1?
Antwort: 15mal
Gewinner eines Tau Gutscheines:
Karl Abundzu

Tor 2:
Wie viele Tore schoss Florent Aziri in der ersten Minute am letzten Spieltag der Saison 2015/16 gegen FC Union 60?
Antwort: 2
Gewinner von Honig von Die Bienerei:
Sebastian K., Mathias K., Benjamin Knutzen, Thorsten Walczak

Tor 3:
Unter welchem Trainer sind wir zuletzt 3 Mal hintereinander Meister geworden?
Antwort: Klaus Gelsdorf
Gewinner:in von Comics von Raum404:
Ann-Kathrin Gebhardt, Holger Jekel
Gewinner eines Pokal Trikot:
Harald F.

Tor 4:
Die 4 Jungs von LateNight berichten regelmäßig über die Bremen-Liga. Wie viele Sendungen gab es bisher?
Antwort: 143
Gewinner von einer Flasche Güldenhaus gespendet von LateNight:
Denni Albi

Tor 5:
5 Mal holte der Bremer SV das Double aus Bremer Meisterschaft und Pokal. In welcher Saison holten wir das erste Double? Oder beantwortet einfach von welchem Wilson-Volleyball-Film wir schwadronierten, oder was Tom Hanks mit dem Delphin alles hätte machen können.
Antwort: 1984/85
Gewinner:innen der gestifteten Gewinne von Das Sporthaus in der Schauburg aus Delmenhorst:
Volleyball mit Frisbeescheibe: Ehme Ul
Tischtennis Set:  Gabi Decker
Liegestütz Set: Holger Jekel
Aufblasbarer Delphin: Johanna A.

Tor 6:
Schätzfrage:
Wie oft schoss der Bremer SV in seinen Punktspielen seit 1945 sechs oder mehr Tore? Gewinner ist, wer am dichtesten dran liegt.
Antwort: 184mal

Gewinner eines 20 € Gutscheins der Cityinitiative durch den besten Tip (190):
Thommy_seifert

Alle Gewinner:innen werden von uns noch benachrichtigt.

Wir hoffen Ihr habt mächtig Spaß mit den Fragen und freut euch mit uns auf diese Woche mit noch mehr Fragen, noch mehr Antworten und noch mehr Gewinnen von unseren tollen lokalen Partnern die uns dabei unterstützen.

Nächste Auslosung, nächste Woche, gleiche Zeit, gleiche Welle.