Olatunji wechselt zum Bremer SV

Die Erste 11.01.2021

Erster Winterneuzugang

Mit dem 24jährigen Ikrami Olatunji (Spitzname „Eko“) kommt ein Wunschspieler von unserem Trainer Benjamin Eta an den Panzenberg.
Der 1,88m große Defensiv Allrounder spielte in der letzten Saison beim TuS Schwachhausen. Im Sommer ging es für „Eko“ beruflich bedingt nach Nordrhein-Westfalen, wo er dann in der Oberliga Niederrhein für den FC Kray seine Fußballschuhe schnürte. Dabei kam er in 6 von möglichen 8 Spielen zum Einsatz.
Nun ist „Eko“ wieder in Bremen und wir sind froh, dass er uns verstärken wird.

Stimmen zum Wechsel:

Trainer Benjamin Eta:
„Eko war mein Kapitän in Schwachhausen. Er ist ein absoluter Führungsspieler und wir wollten ihn schon unbedingt im Sommer verpflichten. Er ging beruflich nach NRW und spielte dort in der Oberliga Niederrhein. Nun ist er zurück in Bremen und ich bin mega glücklich, dass er jetzt zu uns kommt. Er verstärkt unsere Defensive nicht nur als Innenverteidiger, sondern kann auch auf der 6er Position oder als Außenverteidiger spielen. Zudem ist Eko menschlich eine Bereicherung.“

Ikrami „Eko“ Olatunji:
„Als es feststand, dass ich wieder nach Bremen zurückkehre, war der Bremer SV meine erste Anlaufstelle. Benjamin Eta als Trainer und dann noch ein großer Bremer Verein mit den man auf Titeljagd gehen kann. Ich möchte Spaß am Fußball haben, dazu Erfolg und in die Regionalliga aufsteigen, das geht nirgendwo besser als hier. “

Lieber Eko, herzlich Willkommen am Panzenberg!