Weiterhin 3G im Stadion am Panzenberg

12.04.2022

Da die Infektionsgefahr noch nicht vorbei ist, hat der Bremer SV beschlossen, alle Bremen-Liga Spiele in der Saison 2021/2022 und das Pokalspiel gegen den ESC Geestemünde unter 3G-Bedingungen stattfinden zu lassen.

Auch in unserem kleinen Stadion möchten wir unserer Verantwortung in dieser pandemischen Lage gerecht werden, und ein sicheres Stadionerlebnis für alle ermöglichen.

Die Impfung ist der beste Schutz vor COVID-19 – insbesondere vor schweren Krankheitsverläufen. Deswegen rufen wir weiterhin dazu auf, sich impfen und auch boostern zu lassen.

Unser Präsident Dr. Peter Warnecke dazu: „Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch – zum Schutz unserer Gäste, unseren Helfern und Helferinnen, sowie unseren Spielern und dem ganzen Team. Denn die Gesundheit ist ein hohes Gut.“

Der Bremer SV empfiehlt allen Fans, sich vor dem Spiel freiwilllig zu testen.

Auf ein gesundes und sicheres Miteinander. Bis zum nächsten Spiel

Euer BSV